Hansefit Partner

Wusstest du schon…

…,dass du als Hansefit-Mitglied neben dem Training an unserem Gerätepark auch unsere Kurse besuchen kannst

…, dank dem „two“gether-Programm dein Partner 20% auf Monatsbeiträge und Aufnahmegebühr erhält

„Piep“ Karte drüber und los trainieren!

2 Kommentare

  • Ursula Ryba

    20. November 2018 @ 18:14

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne wissen, ob ich als Hansefit-Mitglied auch eine Aufnahmegebühr oder sonstige Gebühr bezahlen muss, wenn ich Ihr Studio besuchen möchte.
    Ich würde gern einen Yoga-Kurs besuchen. Kostet das extra?

    Grüße und Dank für Antwort
    Ursula Ryba

    • Inken Kramer

      11. Dezember 2018 @ 9:32

      Hallo Ursula,

      als Hansefit-Kunde genießt du alle Vorzüge in unserem Studio, d.h. du kannst hier mit deine rHansefit-Karte alles nutzen, ebenfalls unsere Kurse.
      Auch im Gerätepark kannst du frei und ohne eine Aufnahmegebühr trainieren, nur bitten wir dich, dich vorab bei uns zu melden damit wir Zwit für dich finden, um dir unsere Geräte zu erklären und alles zu zeigen. Ebenfalls bitte für die Kurse anmelden 🙂
      Wir freuen uns dich in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X